• Jobs Job bei Silgan White Cap Deutschland GmbH

Packaging Engineer (m/w)

Silgan White Cap Deutschland GmbH

Hannover

Hannover

Packaging Engineer (m/w) Silgan White Cap Deutschland GmbH Hannover Vertriebsunterstützung und Kundenbesuche;
Beratung von Vertrieb und Kunden für die Wahl des optimalen Verschluss-Systems und der geeigneten Verarbeitungsbedingungen; Schulung von Mitarbeitern und Kunden.

Setzen Sie Auf Stärke: Closures Verschließen Hat´s Erfunden Sicher Zuverlässig Effizient Mit Bahnbrechenden Pionierleistungen Eroberte Das Unternehmen Bereits Vor über 80 Jahren Den Markt Heute Sind Wir Ein Weltweit Führender Anbieter Von Verschluss-systemen Für Glas- Und Kunststoffverpackte Nahrungsmittel Und Getränke Unsere Stärke Ist Das Ergebnis Stetig Erweiterter Kompetenzen Im Markt Setzen Auch Sie Auf Stärke Internationale Präsenz Und Kompetenz Vertrauen Sie Closures Bewerben Sie Sich Als Packaging Engineer (m/w) Für Unsere Unternehmensgruppe Mit Dienstsitz In Hannover Ihre Aufgaben Technologischer Kundendienst Vertriebsunterstützung Und Kundenbesuche Beratung Von Vertrieb Und Kunden Für Die Wahl Des Optimalen Verschluss-systems Und Der Geeigneten Verarbeitungsbedingungen Schulung Von Mitarbeitern Und Kunden Anwendungstechnik Kontinuierlicher Beitrag Zur Erweiterung Der Internen Wissensbasis (zb Ver­ar­bei­tungs­richt­linien) Eigenverantwortliche überprüfung Von Produktmustern In Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Durchführung Von Prozessrelevanten Messungen Und Analysen Bei Kunden Ermittlung Und überprüfung Von Verbesserungspotentialen Im Verschlusssystem Projekt Management Veranlassung Und Unterstützung Von Versuchsaufträgen Zur Produkt- / Pro­zess­ver­bes­serung Unterstützung Von Kundenprojekten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Kun­den­dienst Verkauf Und Produktentwicklung Reklamationsunterstützung Verantwortlichkeit Für Die Reklamationsbearbeitung Hinsichtlich Technologischer Belange Veranlassung Und Bewertung Von Produktuntersuchungen Kurzfristige Unterstützung Unserer Kunden Vor Ort Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Lebensmitteltechnologie (uni / Fh) Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Als Lebensmitteltechniker Mit Mehrjähriger Berufserfahrung 3 - 5 Jahre Berufserfahrung In Produktion / Qualitätssicherung Eines Internationalen Unter­nehmens Vorzugsweise In Einem Unternehmen Der Lebensmittelindustrie Verhandlungssichere Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Lotus Notes Hohe Reisebereitschaft Im In- Und Europäischen Ausland Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Spannenden Umfeld Mit Attraktiven Rahmenbedingungen Gmbh Thorsten Bruns Thorstenbruns@-closurescom Www-closurescom Sales Manager Vertriebsingenieur Produktmanagement Produktingenieur Lebensmitteltechnik Isesda Sales Manager Vertriebsingenieur Produktmanagement Produktingenieur Lebensmitteltechnik Isesda Packaging Engineer (m/w) Vertriebsunterstützung Und Kundenbesuche
Beratung Von Vertrieb Und Kunden Für Die Wahl Des Optimalen Verschluss-Systems Und Der Geeigneten Verarbeitungsbedingungen Schulung Von Mitarbeitern Und Kunden Hannover Sales Manager Vertriebsingenieur Produktmanagement Produktingenieur Lebensmitteltechnik Isesda

IT-Coordinator (m/w)
   Silgan White Cap Deutschland GmbH (Hannover)

Fertigungsplaner / Industrial Engineer (m/w)

Packaging Engineer (m/w)

Sales Manager (m/w/d)
   KÜBLER GmbH (Hagen)

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)
   BHS-Sonthofen GmbH (Sonthofen)

Consultant (w/m/d) mit Schwerpunkt IT-Projekte in der Energiewirtschaft
   ISI Management Consulting GmbH (Düsseldorf)